Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.
Im Rahmen des Wohnzukunftstages veranstalten wir wieder einen Social Media Workshop.
In diesem Jahr steht der Austausch zwischen den Teilnehmenden im Vordergrund. Eine Input-Session wird sich außerdem mit der strategischen Social Media Planung beschäftigen. Im Dialog wollen wir uns gegenseitig unterstützen und voneinander lernen. Wie funktioniert Social Media in eurem Unternehmen? Welche Plattformen nutzt ihr und wie? Welche Zielgruppen wollt ihr ansprechen? Gibt es Tools, die euch bei der Erstellung von Beiträgen unterstützen? Nutzt ihr Redaktionspläne und habt ihr Tipps, wie man diese am besten erstellt? Welche Technik könnt ihr empfehlen? Und wie können wir uns gegenseitig helfen und voneinander lernen? Außerdem gibt es einen kleinen praktischen Teil, in dem wir in Gruppen einen Beispielpost erstellen werden. Unser Expertenteam wird euch dabei unterstützen.
Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Ein Ticket für den WZT am 27. Juni selbst muss separat erworben werden.
Unser Workshop findet am Tag vor dem WZT statt, also am 26. Juni. Wir starten um 11 Uhr und beenden den Tag um 17 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Veranstaltungsort ist der EUREF CAMPUS in Berlin (EUREF-Campus 1-25, 10829 Berlin).
Die Anmeldung erfolgt über diesen Link: https://www.wohnzukunftstag.de/#anmeldung
Veranstaltungsdetails
26.06.2024
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Referenten
Ivo Kamenov
Social Media & Onlinekommunikation • GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V.
Julia Rubin
Marketing und Kommunikation • KIWI.KI GmbH
Felicitas Bombeck
Werkstudentin / Social Media • Kompetenzzentrum DigiWoh e.V.