logo
Hero-Image
Veranstaltung Online

Aufbau eines Intranets

Die Stadtbau Aschaffenburg stellt aktuelle Unternehmensinformationen sowie Arbeitsabläufe allen Mitarbeitenden ab sofort über ein Intranet zur Verfügung.

ERP/ Software

Sei es im Büro, in den Beständen oder im Homeoffice: Die Arbeitsorte und Tätigkeiten der Mitarbeitenden eines Wohnungsunternehmens sind sehr vielseitig. Gar nicht so einfach in diesem Kontext, komplexe Prozesse für die Beteiligten aus den verschiedenen Fachabteilungen einheitlich zu kommunizieren und relevante Unternehmensinfos allen Mitarbeitenden zentral zugänglich zu machen.

Die Stadtbau Aschaffenburg setzt anstatt E-Mail-Flut auf ein eigens konzeptioniertes Intranet, dass Mitarbeitende nun unabhängig vom Arbeitsort transparent und in Echtzeit über sämtliche aktuellen Themen informiert und Prozesse sowie Arbeitsanweisungen übersichtlich dokumentiert. IT-Projektmanager Max Levin stellt uns in diesem spannenden Erfahrungsbericht vor, mit welchen Funktionen das Intranet punktet und welche Hürden es bei der Einführung zu meistern galt.

Veranstaltungsdetails

day

10.10.2024

time

10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Referent

Max Levin

Max Levin

IT-ProjektmanagementStadtbau Aschaffenburg GmbH